Beauty-Preneur

Angebots-Beschreibung:

Die „Anamnese“

  • Möchtest du in deinem Beruf erfolgreich sein?
  • Möchtest du Umsatz und Gewinn steigern?
  • Möchtest du neue Kunden gewinnen?

Wenn du alle drei Fragen mit JA beantwortest, bist du bei beauty-preneur richtig.

beauty-preneur

Seit fünf Jahren arbeiten wir als vierköpfiges Online-Business-Team daran, Kosmetikerinnen erfolgreich(er) zu machen.

Das Gesicht von beauty-preneur ist Andrea Maclang. Als Kosmetikerin mit über 20jähriger Erfahrung, systemischer Coach (Molter), Vortragsrednerin (Belico und Reviderm) sowie als Autorin für Fachzeitschriften bin ich mit den Herausforderungen einer Kosmetikerin bestens vertraut.

Ich arbeite in verschiedenen Facebook-Gruppen mit mehr als 4.000 Kosmetikerinnen.
(Hier geht es zu einer meiner Gruppen)

Beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) bin ich für das Förderprogramm „Förderung unternehmerischen Know-hows“ akkreditiert.

Unser Erfolgsrezept

Unser Erfolgsrezept ist vor allem eine wundervolle Community, die sich „Erfolg-Reich“ nennt.

Eine Quelle der Inspiration und eine tolle Arbeitsbasis für den Alltag: mehr als 30 Kurse zu Themen wie Kundengewinnung, Kundenbindung, Social Media, Rentabilität, Mindset und Work-Life-Balance.

Zudem veranstalten wir dreimal im Monat ein Zoom Meeting zum Thema Planung und Zielsetzung und um allgemeine Fragen zu beantworten.

Dein Nutzen: mehr Kunden, mehr Umsatz und mehr Freizeit.

Das besondere Angebot für dich

Für dich als Mitglied des BBVKD haben wir ein besonderes Angebot:

Für nur 58,40 Euro pro Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate) kannst du in unserer Community „Erfolg-Reich“ dein Unternehmen erfolgreicher machen.
Du sparst damit als BBVKD-Mitlied 20 Prozent auf den regulären Preis und zahlst statt 73 Euro nur 58,40 Euro.

Wenn du noch Fragen zum „Erfolg-Reich“ oder anderen Themen hast, buche hier einen kostenlosen Kennenlern-Termin mit mir.

Willst du lieber 1:1 mit mir arbeiten, dann lies hier weiter, wie ein individuelles Monats-Coaching abläuft. Als Mitglied des BBVKD sparst du 85 Euro und zahlst statt 425 Euro nur 340 Euro. Das 1:1 Coaching kannst Du zu BBVKD-Konditionen mit den 20 Prozent Preisnachlass nur direkt bei mir buchen. Sende mir dazu bitte einfach eine E-Mail.

 

Kontakt

www.beauty-preneur.de
andrea@beauty-preneur.de

Auf einen Blick:

Ermäßigung:

Für nur 58,40 Euro pro Monat (Mindestlaufzeit 12 Monate) kannst du in unserer Community „Erfolg-Reich“ dein Unternehmen erfolgreicher machen.
Du sparst damit als BBVKD-Mitlied 20 Prozent auf den regulären Preis und zahlst statt 73 Euro nur 58,40 Euro.

 

Anbieter: Beauty-Preneur
Ort: Online
Gültig bis: 31.12.2021


Dieses Angebot ist exklusiv für BBVKD-Vereinsmitglieder!
Mitglied werden

Du bist bereits Mitglied?
Hier einloggen