Kosmetik & BEWEI Lounge Claudia Heidig

Institut-Details:

First Class Kosmetikstudio - Hightec Wissenschaft und Erfahrung - Be the best Version of Your Self

Herzlich willkommen in Deinem neuen Körper, in dem Du schlanker, straffer, jünger aussiehst!

Es war einmal…
Längst vergangen sind die Zeiten, in denen sich man mit dem Altern und all dessen Erscheinungen abfinden musste. Last but not least, ist eine Kosmetikerin von heute, so wie ich, längst nicht mehr nur ausgebildet in den Basics einer guten Kosmetikerin, sondern high-technologisch mit den neuesten Erkenntnissen aus der Wissenschaft geprüft und zertifiziert.
Ich bin Inhaberin des First Class Kosmetikstudio in Bad Aibling und habe mich auf Anti Aging und Problemhaut spezialisiert.

Mein First Class Kosmetikstudio ist ein zertifiziertes JetPeel Institut mit dem VISIA Hautanalysesystem.

JetPeel™ - Die Revolution in der Hautbehandlung
JetPeel™ hat seine Wirksamkeit klinisch mehrfach unter Beweis gestellt. Es revolutioniert die Möglichkeiten, die Spuren, die das Leben auf der Haut hinterlässt, kosmetisch zu behandeln. Durch die patentierte JetPeel™-Technologie und darauf abgestimmte Spezialreagenzien genießt JetPeel™ mit allen seinen Alleinstellungsmerkmalen die Vorzüge des Monopolmarktes. Schmerz- und berührungsfrei verbringt ein fein gebündelter Aerosolstrahl die hochwirksamen und speziell für JetPeel™ entwickelten Originalwirkseren bis in die tiefen Hautschichten (Stratum retikulare).
VISIA Hautanalyse
Mit dieser Computeranalyse lassen sich schnell hochauflösende und aussagekräftige Gesichtsaufnahmen erstellen. Die beste Basis also für eine gezielte und individuelle Behandlung.

• Analyse des Hautzustands
• Ermittlung des relativen Hautalters (Vergleich mit Durschnittswerten aus der weltgrößten „Haut“-Datenbank)
• Simulation von Alterungsprozessen bis zu 5-7 Jahre jünger oder älter (Falten & Altersflecken)
• 3D-Visualisierung der Hautoberfläche
• Vorher-/Nachher-Vergleiche in verschiedenen Ansichten
• Messung von Wimpernlänge und -Volumen

Zudem betreibe ich auch die BEWEI Lounge Bad Aibling.
Das Vitalitätskonzept mit BEWEI Face & BEWEI Body (Bodyforming) und Lymphdrainage.
Frauen und Männer sollen sich auch mit 40, 50 oder 60 Jahren so begehrt fühlen, wie mit 30.
BEWEI - auch bekannt als Radiofrequenztherapie -ist eine Weiterentwicklung für den Beauty- und Wellnessbereich aus der medizinischen Arthrosetherapie.
BEWEI - für Frauen und Männer, Körper und Gesicht und ein ganz neues Vitalitätsgefühl! Das Angenehme an der Anwendung ist, dass sie komplett bekleidet erfolgt.

NEU: Ab sofort werden in meinen gemütlichen Räumen auch ästhetische, medizinische Behandlungen durchgeführt.

Das Profi-Duo arbeitet Hand in Hand

Kollegin Astrid ist Heilpraktikerin und Spezialistin, wenn es um ästhetische Medizin geht. Der absolute Profi bildet selbst Heilpraktiker und Ärzte aus.⠀
Die Möglichkeiten der ästhetischen Medizin sind breit gefächert und müssen individuell in einem persönlichen Termin besprochen werden.⠀⠀

Hier einige Beispiele der Behandlungsmethoden:⠀⠀
• PDO-Fäden zur Hautverjüngung⠀
• Lipolyse lässt Fettpölsterchen wegschmelzen⠀⠀
• VISCODERM Hydrobooster für z. B. Stirnfalten, Lippenfältchen, Krähenfüße ⠀⠀
• PROFHILO höchste Konzentration an Hyaluronsäure⠀⠀
• ALIAXIN für eine straffe Gesichtskontur und natürlich schöne Lippen ⠀⠀
• Haarwachstum stimulieren⠀

Vereinbaren Sie gerne einen Termin bei uns!

Kontaktdaten:

Kirchzeile 16, Bad Aibling, Deutschland

015128032139