PK-MOMENTE

Institut-Details:

Moderne Hautpflege bedeutet für mich eine professionelle Beratung und Hautanalyse, daraus resultierende individuelle Pflegekonzepte, die an die innovative medizinische Kosmetik angelehnt sind.

Seit 2005 bin ich mit Leib und Seele tätig als Kosmetikerin und habe mich durch ständige Fortbildungen auf den medizinischen Kosmetikbereich spezialisiert. Ich habe dreieinhalb Jahre in einer dermatologischen Praxis meine Erfahrungen erweitern können. Ich arbeite mit sehr hochwertigen und wirkstoffreichen Cosmeceutical Produkten, deren Wirkung durch apparative Kosmetik zu absoluten Top-Ergebnissen führt. Der Körper und die Haut bilden eine Synergie, somit sollten Sie darauf achten, dass beides gesund erhalten wird. Dies ist ein Grund für mich ganzheitliche Behandlungskonzepte zu erstellen, da das Erscheinungsbild der Haut nicht nur mit äußeren Einflüssen zusammenhängt. Durch hochwertige Nahrungsergänzungsmittel kann das Hautbild zusätzlich von innen zur Verbesserung unterstützt werden.

Ein Wundermittel für alle Hautprobleme gibt es nicht, für die meisten Hautprobleme gibt es aber die entsprechenden Pflegeprodukte und Behandlungen, die eine sichtbare und langfristige Hautbildverbesserung sichern. Sie werden ausschließlich mit Cosmeceuticals von proWera und Mesoestetic behandelt. Die sorgfältige Auswahl kostbarer Premium Wirkstoffe garantiert ein Höchstmaß an Natürlichkeit -frei von Mineralölen, Vaseline, Lanolin, synthetischen Farb- und Duftstoffen, Parabene, Formaldehyd und anderen Allergenen.

Ausbildung und Qualifikation für zufriedene Kunden
Apparative Kosmetik Behandlungen Produkte paraben frei und ohne Nebenwirkungen

Ihre Petra Kurth

Kontaktdaten:

Haus-Heyden-Straße 97, 52134 Herzogenrath, Deutschland

02407563380