NiSV-Fachkunde-Kurse nicht auf den „letzten Drücker“ buchen

11.04.2022
Info-Veranstaltung für alle KosmetikerInnen in Deutschland — auch Nicht-BBVKD-Mitglieder — am 21.04.2022 um 20.00 Uhr
👉🏼 Darum geht es:
Wer als KosmetikerIn Stand heute noch keine NISV-Fachkundekurse gebucht hat, sollte dies zeitnah tun, wenn Kunden auch Anfang 2023 mit NiSV-relevanter Technologie behandelt werden sollen.
Derzeit können noch genügend freie Kurse gebucht werden.
Im Herbst könnte das eng (und durch die höhere Nachfrage auch teurer) werden.
👉🏼 Letzte Woche nahm unser Verband an einem virtuellen Branchentreffen teil, zu dem auch 30 unterschiedliche Herstellerfirmen und verschiedene Schulen, unter anderem unsere Partnerschulen BAGA und younea.education eingeladen waren.
☝🏼 Quintessenz aller Teilnehmer:
Kosmetikinstitute und -studios sind häufig noch zu wenig über die NiSV-Fachkunde und die daraus resultierenden Chancen aufgeklärt. Aus diesem Grund wird der BBVKD zusammen mit unseren Partnerschulen für alle KosmetikerInnen in Deutschland (auch Nicht-BBVKD-Mitglieder!) am 21. April 2022 um 20:00 Uhr ein bundesweites Zoom-Meeting veranstalten, in dem wir alle Fragen zur NiSV beantworten.
Außerdem könnt Ihr dort die Schulen, Lehrende und natürlich unseren unabhängigen Bundesberufsverband der KosmetikerInnen in Deutschland e.V. (BBVKD) einmal live erleben und ganz unverbindlich kennenlernen. Wir freuen uns auf Euch!

Weitere Beiträge: