Antje Meyer

Angebots-Beschreibung:

ANTJE MEYER

BEAUTYful MIND

Das Erfolgsprogramm für Kosmetikerinnen
Du hast dir deinen Traum erfüllt und deine Liebe zur Haut zum Beruf gemacht? Herzlichen Glückwunsch! Wie du als Kosmetikerin noch besser und mit deinem eigenen Institut noch erfolgreicher werden kannst, verrate ich dir in meinem BEAUTYful MIND Programm. Es begleitet dich persönlich, strategisch und ganzheitlich auf den Weg in eine schöne Zukunft. Vier Bausteine, die ein profitables Unternehmen ausmachen!

Mindset                           Finanzen                           Positionierung                              Präsentation

Ich verhelfe dir dazu, die beste Kosmetikerin zu werden, die du sein kannst. Mit meiner langjährigen Expertise trage ich dazu bei, dass du all deine Kräfte mobilisierst und die Anerkennung erhältst, die du verdienst. Entdecke die Geschäftsfrau in dir, erarbeite deine individuelle Erfolgsstrategie, mach dich fit in Finanzfragen, stärke dein Mindset und positioniere und präsentiere dich überzeugend!

Willkommen in meinem BEAUTYful MIND Programm!

Das Erfolgsprogramm für Kosmetikerinnen ist ein Coachingkonzept, das von der Idee bis zum Aufbau einzigartig ist:
• Es umfasst alle Aspekte, die für ein erfolgreiches Beauty Business relevant sind, und lässt sich gezielt an deine individuellen Bedürfnisse anpassen.
• Du kannst aus vier Gruppen-Onlinekursen wählen, die jeweils einen Themenbereich behandeln. Mein Kursprinzip: Gemeinsam erreichen wir mehr!
Für den bestmöglichen Erfolg deines Herzensbusiness empfehle ich dir eine Kombination aus mehreren Kursen – Natürlich für dich als BBVKD Mitglied zum Vorteilspreis

Kurs MINDSET

Glaube an dich und das, was du tust!
Du liebst, was du tust, hast ein großes Fachwissen, fühlst dich aber (noch) nicht als Geschäftsfrau? „Das schaffe ich nie.“ „Dafür bin ich nicht gut genug.“ „Zahlen liegen mir nicht.“ Kennst du diese oder ähnliche Aussagen? Verallgemeinerungen, die zu Glaubenssätzen und schließlich zur Realität werden, wenn man sie nur oft genug wiederholt? Das werden wir in diesem Kurs ändern! Denn wenn du fest an dich glaubst und dafür kämpfst, schaffst du, was du dir von Herzen wünschst. Ich unterstütze dich, deine Stärken zu erkennen, deinen Erfolgsplan für dein Beauty Business zu entwickeln und diesen mit Selbstbewusstsein umzusetzen.

Mehr zu MINDSET erfahren

Kurs FINANZEN

Nimm das Thema Geld in die eigenen Hände!
Das Thema Finanzen ist öde, kompliziert oder weckt unangenehme Erinnerungen an Schulzeiten? Du weißt gar nicht genau, wie hoch deine Einnahmen und Ausgaben sind, oder überlässt das Thema lieber gleich deinem Partner? Das werden wir in diesem Kurs ändern: Nimm die Verantwortung für dein Geld in die eigenen Hände und plane selbstbestimmt deine glückliche finanzielle Zukunft! Du wirst feststellen, wie sexy es ist Geld zu behalten und wir kümmern uns gemeinsam um deinen Altersreichtum. Nachdem wir einen gemeinsamen Kassensturz gemacht haben, wird jeder seinen eigenen Geldmagneten bauen. Außerdem werden wir darüber sprechen, wie gut es tut Gutes zu tun!

Mehr zu FINANZEN erfahren

Kurs POSITIONIERUNG

Entdecke deine Einzigartigkeit!
Bis zu 13.000 Werbebotschaften prasseln täglich auf uns ein. Wird dein Unternehmen in dieser Flut überhaupt wahrgenommen? Gerade in der Beauty Branche? Um Erfolg zu haben, ist es wichtig, nicht nur gut, sondern einzigartig zu sein. In diesem Kurs erarbeitet jeder seine individuellen Erkennungsmerkmale, die sich vom Wettbewerb unterscheiden. Eine klare Haltung ist der erste Schritt zur Sichtbarkeit. Eine unverwechselbare Positionierung der Zweite. Gemeinsam kreieren wir deine Wunschkundin, die deine Arbeit wertschätzt, gerne ins Institut kommt und bereit ist, angemessen zu zahlen.

Mehr zu POSITIONIERUNG erfahren

Kurs PRÄSENTATION

Zeige dich von deiner besten Seite!
Wie und wo möchtest du dich und dein Institut präsentieren? Nach diesem Kurs steht deinem gelungenen Auftritt nichts mehr im Weg: lerne, mit der Kamera zu flirten, erstelle deine perfekte Präsentation, erkenne die Macht der Sprache und erhöhe deine Produktverkäufe! Lerne, dich und deine Leistungen souverän zu präsentieren, erlange Medienkompetenz und finde die richtigen Kanäle, um deine Kund*innen zu erreichen!
Button:
Mehr zu PRÄSENTATIONEN erfahren

1:1 Coaching

An deiner Seite zum Erfolg

Du wünschst dir eine gezielte, individuelle Beratung oder eine Ergänzung zu deinen BEAUTYful MIND Kursen? Oder hast du Fragen, die zu persönlich oder speziell sind, um sie in den Gruppenwebinaren zu beantworten? Dann stehe ich dir gerne in einem 1:1 Coaching zur Seite und begleite dich mit Erfahrung und Einfühlungsvermögen auf deinem Weg zum Erfolg.
Das intensive Einzelcoaching beinhaltet eine individuelle Zielanalyse, ein einstündiges Videomeeting sowie ein Telefonat zur Nachbereitung. Natürlich hast du auch die Möglichkeit, das Coaching durch weitere Meetings zu verlängern.

Zum 1:1 Coaching

Kosmetikerin war und ist mein Traumberuf.

Ich bin Medical Beauty Expertin, Trainerin, Führungskraft, Moderatorin, Speakerin, Beraterin, Wegbereiterin, Impulsgeberin, Visionärin, Geschäftsfrau und vieles mehr. Aber letztendlich bin ich vor allem eines: Eine Kosmetikerin, die Erfolg hat und anderen Kosmetikerinnen ebenfalls dazu verhelfen möchte.

Meine wichtigsten Meilensteine:
2020: Gründung meiner Marke „Antje Meyer“ mit dem BEAUTYful MIND Programm
2018: Auszeichnung als TOP Speakerin
2016: QVC Moderatorin für TV-Präsentationen
2014: Medical Concepts & Education Manager, Babor
2007: Produktentwicklungskoordinatorin und „Train the Trainer“, Reviderm AG
2005: Schulungsleiterin Dermatokosmetische Ausbildung, Reviderm AG
1999: Schulungsleiterin Ultraschalltherapie, Fuhlendorf GmbH
1996: Eröffnung meines eigenen Kosmetikinstituts, welches ich bis heute betreibe
1993: Ausbildung zur Schulungsleiterin und Moderatorin Kosmetik Garraud Paris, Wella AG
1992: Beauty Farm Golf Hotel Treudelberg, Hamburg
1990: Beauty Farm Hotel Marriott, Hamburg
1990: Handwerkskammer Hamburg, Abschlusszertifikat
1989: Abschluss an der Hamburger Berufsfachschule für Kosmetik

Dazwischen liegt viel: die Gründung einer Familie, die Geburt meiner beiden Kinder, berufliche Stationen und Sprungbretter, Höhenflüge und Tiefpunkte, Freude und Enttäuschung, Liebe und Loslassen. Kurz: ein ganzes halbes Leben. Eines habe ich dabei niemals aus den Augen gelassen: Meine Liebe für die Schönheit und die Gesundheit der Haut. Meine Liebe zu unserem Beruf!

Auf einen Blick:

Ermäßigung:

Generell gilt für alle BBVKD Mitglieder: 1. Für alle BBVKD Mitglieder gibt es einen Sonderbonus von 50,- € 2. Zusätzlich ein kostenloses Videomeeting oder Telefonanalysegespräch von 20 Min. im Wert von 138,50 € zur Bestimmung des optimalen Kurses 3. Zusätzlich können alle Newsletter Abonnenten alle 6 Wochen an der exklusiven BEAUTYful MIND original Beautychallenge teilnehmen. 1 Stunde Zoommeeting mit der BEAUTYful MIND Community, in der wir unser Wissen über Treatments und Verkaufsstrategien online austauschen, während sich jeder selbst behandelt.

Preise 2022 für die Kurse MINDSET, PRÄSENTATION, FINANZEN, POSITIONIERUNG: 649,- Euro zzgl. MwSt.

Anbieter: Antje Meyer
Ort: Online
Gültig bis: 31.12.2022


Dieses Angebot ist exklusiv für BBVKD-Vereinsmitglieder!
Mitglied werden

Du bist bereits Mitglied?
Hier einloggen